Rückmeldungen vom Shiatsu-Seminar im Frühjahr 2019 

Für mich war das Shiatsu Seminar sehr interessant und abwechslungsreich. Die Stimmung in der kleinen Gruppe war sehr gut. Man muss keine Vorkenntnisse haben.
Es wird sehr gut erklärt und jeder kann es verstehen.
Wenn man Fragen hatte, konnte man immer fragen und bekam immer sehr kompetente Antworten bzw. es wurde einem praktisch und praxisbezogen gezeigt.
Bei der Seminarleitung war spürbar, dass Sie sehr grosse und langjährige Erfahrung hat. 

Herzlichen Dank für das tolle Seminar.
Kerstin


Wir besuchten im Frühjahr 2019 das Shiatsu Seminar bei Claudia Baur-Totzke. Es war das erste dieser Art und hat uns total begeistert.
Wir haben alle Module durchlaufen und von Mal zu Mal unsere Fähigkeiten erweitern können und das bereits erlernte weiter festigen.
Die Ausbildung ist auch ohne Vorkenntnisse gut umsetzbar und lohnt sich für angehende Therapeuten, wie auch für uns als Paar zur gegenseitigen Behandlung.
Wir lernten unter anderem aufeinander einzugehen, uns zu spüren und somit eine optimale und effektive Behandlung für den Partner zu erreichen.
Mit den sehr vielfältig abgedeckten Behandlungsschritten ist es möglich für fast jedes Leiden dem Partner zu Linderung zu verhelfen.
Dank der langjährigen Erfahrung von Claudia Baur-Totzke wurden wir mit viel Geduld und grossem Engagement durch jedes der drei Module des Seminars geleitet und durften interessante Leute und Techniken kennen lernen.

Vielen herzlichen Dank
Maria Camila & Sven


Das Shiatsu-Seminar bei Claudia Baur-Totzke war sehr interessant und lehrreich.
Für mich war es eine megatolle Erfahrung dieses Seminar zu besuchen. Es besteht aus drei Modulen und jedes Modul aus drei Kursen à 2,5 Stunden.
Für mich hat es sich gelohnt diese Fortbildung zu besuchen und ich würde jederzeit wieder teilnehmen.
Es war cool, aufregend, spannend, lehrreich und auch entspannend.

Viel Spass und bis bald
Margrit


Modul 1
Einstieg in die Shiatsu-Rückentherapie
geeignet zur Behandlung im privaten Bereich
Basis für die Module 2 + 3

Modul 2
Wiederholung - Vertiefung - Festigung
Periarthritis, Arme
Voraussetzung: Modul 1

Modul 3
Wiederholung - Vertiefung - Festigung
Ischias, Beine
Voraussetzung: Modul 1 + 2

Gesundheitspraxis, Shiatsu nach Totzke, auf dem Inseli, Äussere Kanalstrasse 11, 5013 Niedergösgen;
079 563 55 68

Seminartermine
Am 7. September startet das nächste Seminar in grosszügigen Räumlichkeiten - Das Anmeldeformular schicke ich Ihnen gerne zu. Name und Adresse teilen Sie mir bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder unter Tel. 079 563 55 68 mit.

Kurszeiten jeweils Samstag von 15.00 - 17.30 Uhr
Kosten inkl. Kursunterlagen
beschränkte Platzzahl

Modul 1                     3 x 2,5 Std.                   CHF 270.- / Pers.
Samstag: 7./14+21.09.2019
Modul 2                     3 x 2,5 Std.                   CHF 270.- / Pers.
Samstag: 12./19.+26.10.2019
Modul 3                     3 x 2,5 Std.                   CHF 270.- / Pers.
 
Samstag: 16./23.+30.11.2019

Impressionen
Modul 1




Modul 2




Modul 3




www.facebook.com/krimskramskeller

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:

0800 - 1200

1400 - 1830 Uhr

Samstag: 0800 - 1600 Uhr
Montag: geschlossen

Aktuelles

Fr, 20.12.2019  am Morgen geschlossen

» weiterlesen

Neuheiten

Gesprächsrunde: Di, 03.12.2019         
Thema; Glaube

» weiterlesen

Go to top